Willkommen > Datensammlung > 1997

1997

20. bis 23. März 1997

Zum 5. Mal bei der Leipziger Buchmesse in Leipzig

Zella-Mehlis/Leipzig. Nun schon zum 5. Mal nimmt die Heinrich-Jung-Verlagsgesellschaft mbH Zella-Mehlis/Meiningen an der Leipziger Buchmesse teil. Frisch aus der Druckerei direkt zur Buchmesse kommt das Buch "Truppenübungsplatz Ohrdruf" in seiner zweiten überarbeiteten Auflage. Das Leben zwischen ererbter Macht und künstlerischen Freiheit schildert auch das druckfrisch in Leipzig vorgestellte 624-Seiten-Buch "Georg II. von Sachsen-Meiningen". Es ist bereits der 40. Titel des kleinen Zella-Mehliser Verlages, der am 1. April seinen 7. Geburtstag feiern kann.

25. Oktober 1997

Neues aus ihrem Heimatverlag
Heimat-Verlag bei Matinee in Jena präsent
Die Heinrich-Jung-Verlagsgesellschaft mbH Zella-Mehlis präsentiert sich anläßlich der Matinee Thüringer Verlage und Autoren sowie von Verlagen, die Thüringer Regionalliteratur im Angebot haben. Die Matinee fand anläßlich der Neueröffnung der Thomas-Mann-Buchhandlung in der Marktpassage am 25. Oktober 1997 statt.
(Quelle: Stadtanzeiger Zella-Mehlis vom 30. Oktober 1997, Nr. 22/97, S.10)